Gästebuch für AJITH´s Rundreisen
Ce livre d'or en françaisThis Guestbook in EnglishDiese Seite auf Deutsch
Mitteilungen : 1 von 8
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 44
<< zurück
1-2-3-4-5-6
am 24/03/2022 an 07:03

Leider ist Ajith völlig unerwartet verstorben. Die Seite wird dieses Jahr noch bestehen und dann eingestellt. Es wurde ein Spendenkonto eingerichtet - Ajiths Witwe bekommt die Spenden zu 100%. Bitte überweisen auf
Claus Wanke
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN DE47 6045 0050 0000 4882 75
BIC SOLADES1LBG

Vielen Dank - Ajith wird immer bei uns sein.
 
am 24/11/2019 an 04:30

Sehr zu empfehlen!

Ajith wurde uns von Freunden empfohlen und hat alle Erwartungen übertroffen. Wir haben eine wundervolle Reise erlebt die absolut komfortabel, erlebnisreich, flexibel und auf unsere Vorstellungen zugeschnitten war. Wir haben die „Must-have-Seen“-Spots aber auch einige untouristische Orte besucht. Ajith ist sehr hilfsbereit, gastfreundlich und fröhlich. Wer mit ihm reist wird nicht nur gut aufgehoben sondern auch reich an wunderbaren Erinnerungen sein. Wir wünschen ihm und seiner Familie das aller Beste und bedanken uns für die unvergessliche Zeit!
 
am 26/09/2019 an 12:05

Dear Ajith, our tour with you in September was great. Driving through the highlands, see beautiful beaches and walking in the nature. We have to say thank you for the good time with you. Hope to see you soon again. You are our favorite Person to stay in Sri Lanka. Thank you for all. Simply the best!
 
am 22/08/2019 an 14:13

Thank you Ajith for the wonderful time with you. Our trip through the highlands of Sri Lanka was very nice and we definitely want to recommend Ajith for small and for large groups. He is very reliable, friendly and extremely connected in all places in Sri Lanka. When we come to Sri Lanka the next time, we will definitely do this together within with Ajith.
Best regards, Jocki
 
am 20/08/2019 an 08:16

We - my wife and I as well as 2 boys (5 and 8 years) traveled with Ahjit in July from Negombo across the highlands to the south. Ahjit showed us great things in Sri Lanka which we would not have seen without his tips.
Ahjit is very accommodating, absolutely reliable and a prudent driver. The next time we come to Sri Lanka we will definitely drive with Ahjit. Many greetings!



Wir - meine Frau und ich sowie unsere 2 Burschen (5 und 8 Jahre) waren mit Ahjit im Juli von Negombo über das Hochland bis in den Süden unterwegs. Ahjit hat uns super tolle Sachen in Sri Lanka gezeigt welche wir ohne Ihn sicher nicht gesehen hätten. Ahjit ist sehr zuvorkommend, absolut verlässlich und ein umsichtiger Fahrer. Wenn wir das nächste mal nach Sri Lanka kommen fahren wir sicher wieder mit Ahjit. Viele liebe Grüße!
 
am 19/08/2019 an 12:59

Es war eine sehr schöne Zeit mit Ahjit, wir sind zu Acht, mit viel Gepäck, eine Woche ohne Problme durch das Hochland von Sri Lanka gereist . Ahjit hat uns dabei immer lustig unterhalten und uns die schönen und eindrucksvollen Seiten der Insel gezeigt. Er ist ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mensch, der uns auch in den Touristädten ein faires Preis/Leistungsverhältnis bieten kann, da er die Einheimischen kennt und mit ihnen einen fairen Preis aushabdelt konnte. Wir als Familie würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!!
Lg Dominik
 
am 18/08/2019 an 08:23

Eine Woche waren wir mit Ajith als Guide und Fahrer unterwegs.
Insgesamt, (mit Ajith) zu neunt in seinem Van + Gepäck für 4 Wochen. Trotzdem gab es nicht ein einziges Mal Platzmangel!!
Ajith hat uns ohne Mängel oder Verzögerungen dahin gebracht, wo wir es wollten. Öfters haben wir jedoch auf ihn gehört, da seine Empfehlungen stets besser waren.
Die Kultur, das Essen, die Tempel, und jegliche Art von Attraktionen waren umwerfend!
Auch die Fahrten waren schön und es gab immer was zu lachen.
Ajith ist ein fairer und ehrlicher Mann, welcher seinen Kunden stets das beste bietet.
Sri Lanka ohne Ajith wäre nicht das gleiche!
Es klingt vielleicht ein bisschen übertrieben was ich schreibe aber es ist wahr und ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Die Tour ohne ihn wäre nichtmal ansatzweise so schön geworden.

Sri Lanka??? - - >Ajith
Danke für den wunderschönen und spannenden Urlaub.
Liebe Grüße, Moritz +Familie und Freunde!
 
am 15/08/2019 an 14:47

Wir starteten unsere Rundreise durch Sri Lanka mit Ajith und seinem tollen bequemen Van im Februar 2019.
Schon bei der Planung der Reise ist Ajith steht´s bemüht die Bedürfnisse zu erfüllen, antwortet schnell und so haben auch wir eine ganz auf uns zugeschnittene Reise bekommen. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Man bekommt einen motivierten Fahrer der einem "sein Sri Lanka" zeigen möchte, authentischer geht es nicht. Noch dazu ist er einer der lustigsten und nettesten Menschen die ich je kennengelernt habe.
Ajith macht alles möglich wirklich alles.
Wenn man einen Fahrer sucht dann diesen hier.
Vielen Dank für diesen schöne und lustige Zeit.
 
<< zurück
1-2-3-4-5-6
Mitteilungen : 1 von 8
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 44